Psychologische Praxis für ganzheitliche Entfaltung
 
   
Psychologie - Reiki - Akasha-Lesungen - Heilarbeiten


Home

Meine Angebote

Maria Laurinda Salari-Lotter
Über mich

Ganzheitliche Psychologische Beratung / Coaching

Energetische Behandlung mit Reinigung und Harmonisierung
des Aurafeldes inkl. Beratung

Systemische Aufstellung mit Figuren als Stellvertreter bei Beratung und Coaching in der Einzelarbeit

Traditionelle Reiki Ausbildung

- Reiki 1. Grad
- Reiki 2. Grad
- Reiki 3. Grad


Angebote zusammen mit
meinem Mann Klaus Lotter

Über uns - Laurinda und Klaus

Klaus Lotter
Über mich

Akasha-Lesung und Transformationsarbeit

Heilsitzungen - energetische Heilbehandlung inklusive
ganzheitlicher Beratung

Vorgehensweise bei Akasha-
Lesungen und Heilsitzungen
in der Übersicht

Alle Terminangebote und Preise
in der Übersicht

Kontakt

Impressum
 
 


.

 

 

 

 


Maria Laurinda Salari-Lotter 

Im Jahr 1957 bin ich in
Rio de Janeiro, Brasilien, geboren.

Dort habe ich, im Jahr 1980, mein
Studium der Psychologie abgeschlossen.

Im Jahr 1999 habe ich meine Traditionelle Reiki-Meister-Lehrerin Ausbildung, nach der Dr. Mikao Usui Methode der natürlichen Heilung absolviert.

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

Maria Laurinda Salari-Lotter www.praxis-laurinda.de



In Brasilien bin ich als die ältestes von fünf Kindern einer stark in der Spiritualität verwurzelten Familie geboren. Von Kindheit an habe ich mich zu den spirituellen Themen hingezogen gefühlt, und diese haben im Laufe meines Lebens immer stärker an Bedeutung gewonnen.

Schon während meines Studiums war ich erstaunt über das breite Spektrum an Möglichkeiten meinen Mitmenschen eine solide und professionelle Hilfestellung für ihre Probleme und Nöte geben zu können, das sich durch den Beruf der Psychologin ergab.

Im Laufe der Jahre konnte ich einen wachsenden Reichtum an Wissen und an Praxiserfahrungen sammeln. Gleichzeitig hat sich bei mir die Grundbegabung des Hellwissens, basierend auf einer hellsichtigen Gabe, immer klarer manifestiert. Das Hellwissen ermöglicht es mir, an fließende Informationen, die meinem Unterbewusstsein entspringen, zu gelangen.

Diese Informationen finden bei mir ihren Weg an die Oberfläche durch hellsichtige Bilder, deren Bedeutung ich klar erkenne.

Diese Fähigkeiten sind bei der Ausübung meines Berufes eine wertvolle Ergänzung zu meinen fundierten psychologischen Kenntnissen.  

Durch meine Arbeit als Psychologin und als Reiki-Meisterin, möchte ich meinen Klienten helfen zu sich selbst zu finden, freier durchs Leben zu gehen und sie dabei unterstützen, den Platz im Leben anzunehmen, der ihnen zusteht.

Zusätzlich zu meinen Angeboten biete ich außerdem zusammen mit meinem Mann Klaus, Akasha-Lesungen und Heilsitzungen an.





Kontakt